Mathias Gabathuler vertritt auch die UFS im Stadtrat.

Mathias Gabathuler wurde mit einem soliden Vorsprung als Stadtrat gewählt.  Er ist FDP-Mitglied, aber auch umweltfreisinnig; genauso wie es auch der amtierende Stadtpräsident Thomas Scheitlin ist. Mathias Gabathuler hat einen sehr engagierten und pointierten Wahlkampf geführt. Das haben die St.Gallerinnen und St.Galler honoriert. Offenbar war dem städtischen Stimmvolk wichtig, dass im Stadtrat eine bürgerliche, und vor allem liberale, Stimme vertreten ist. Als Umweltfreisinniger ist er jemand, der auch bei Umwelt- und Verkehrsthemen Akzente setzen wird.

Mathias Gabathuler ist langjähriges Mitglied bei den Umweltfreisinnigen St.Gallen (UFS). Er ist ein Leader und Macher, der sich für liberale Lösungen im Nachhaltigkeitsdreieck von Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft stark machen wird.

Empfohlene Beiträge